Ich muss der glück­­lichs­te Mensch auf Erden sein - Ich tre­f­­fe und pho­to­­gra­­phie­­re nicht nur die schöns­ten Frau­en der Welt, son­­dern wenn ich nicht im Stu­­dio oder on lo­­ca­ti­on bin, flie­­ge ich Chi­nook und Huey Hub­schrau­­ber der ita­­lie­­ni­­schen Armee!

Meine Lei­­den­­schaft ist es, die sinn­­li­che Schön­heit der weib­­li­chen Form ein­­zu­fan­­gen. Der weib­­li­che Kör­­per ist für mich das schöns­te Ge­­schenk der Natur. Ich liebe die Äs­the­tik, die ich ver­­­su­che, zu in mei­­nen Bil­­dern fest­­zu­hal­ten. Ich ar­­bei­te nicht mit vie­len Mo­­del­len, weil ich es vor­­­zie­he, mit ei­­ni­­gen we­­ni­­gen spe­­zi­el­le und gute Er­­ge­b­­nis­­se zu er­­zie­len. Ich denke, das ist das Wich­tigs­te, um ein groß­ar­ti­­ges Photo zu er­­zie­len. Ich habe ganz be­­son­­de­­re Ge­­füh­le für meine Mo­­del­le, und sie für mich. Eine Mi­­schung von Ver­trau­en, Ver­­stän­d­­nis, Humor und Freun­d­­schaft ver­­hilft dazu, dass meine Mo­­del­le und ich so ent­­span­­nen dass meine Ka­­me­ra ein­fach ein Werk­­zeug für die Er­fas­­sung der ge­­mein­sa­­men Mo­­men­te wird. Viele Leute fra­­gen mich, ob ich ein Ro­­man­ti­ker bin, wenn sie meine Fotos sehen. Ich nehme das als großes Kom­p­li­­ment. Es be­­deu­tet, dass ich die Frau­en stim­­mungs­­voll por­­trai­tie­­re. Ich bin ro­­man­tisch und vor so au­­ßer­­ge­wöhn­­li­cher Schön­heit Ich möch­te die Poe­­sie mit der Ka­­me­ra fest­hal­ten.